Taylor Swift gezeichnet?

8 Antworten

Von Experte dualipaa bestätigt

Ich finde es sieht nicht wirklich wie Taylor aus. Schlecht sieht es für einen Anfänger aber auch nicht aus, aber die einzelnen Teile des Gesichts haben halt keinerlei Ähnlichkeiten zu Taylor, sondern sehen random aus.

Einfach weiter üben, z.B. durch Tutorials oder Kurse und dann wird das schon irgendwann auch besser und man sieht mehr Ähnlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Ist man ehrlich oder sollte man nett sein? Ich erkenne keine Taylor Swift. Das Bild erinnert mich aber an deine andere Zeichnung.

Du solltest mehr üben und die Kurse anschauen, wie man was besser machen kann.

Und das du Anfänger bist und du auch noch nicht besonders gut ist, ist kein Grund um bessere Bewertungen zu erwarten.

Eine gute Zeichnung für einen Anfänger, aber nullkommanull Taylor-Ähnlichkeit.

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, Stars, Sänger)

forevermore13  02.08.2024, 21:23

Sorry, aber dieses Protrait sieht ihr auch nicht sehr ähnlich. Die Lippen und Gesichtszüge sind nicht sehr getroffen. Tut mir leid. Die Schattierungen und so sind dafür sehr sehr gut

An sich finde ich es hübsch, aber als Taylor erkenne ich sie nicht. Lass dich nicht entmutigen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also mach weiter so und man wird dein gezeichnetes nicht mehr vom Bild unterscheiden können 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy, ich hoffe ich kann dir helfen 💫

Das hast du wirklich super gemacht:

  • ich finde es achön, dass du dich schon etwas vorsichtig an Schattierungen randgewagt hast, mach damit ruhig mehr
  • Ich finde die Iris wunderachön

Das würde ich noch verbessern:

  • du hast um das ganze eine dicke outlije gezogen, die würde ich weglassen und eher mit Schatten arbeiten
  • Guck dir mal ein Haare Tutorial von @ShaniaBo auf YouTube an
  • Ich würde bevor du weiter machst mit Portraits einzeln die Formen von Mund Nase und Augen üben, wenn du das kannst, kannst du sie Augen immer individueller gestalten und dann die Face Features von Taylor einbauen

--------------------------------------

  • Mach aber unbedingt weiter mit dem zeichnen, du hast ehrlich Potenzial !!

Liebe Grüße Anastasia 💫💫 mach unbedingt weiter