Taylor Swift Deutschland shows?

1 Antwort

Ich war weder da, noch bin ich ein Fan, jedoch reichten 5 Minuten Google aus, um zumindest die Frage größtenteils zu beantworten.

Bei der 1989 Tour in Köln gab es im Innenraum sowohl Stehplätze, als auch Sitzplätze. Zum Beispiel waren dort die Stehplätze ein kleiner abgetrennter Bereich vor der Bühne und am Ende des Laufstegs. Der Rest war soweit ich das beurteilen konnte bestuhlt.

Wenn sie aber nach Deutschland kommt bleibt natürlich die Frage, inwieweit so eine Bestuhlung wie in den USA auch in Europa umgesetzt wird. In Amerika werden selbst Konzerte von Depeche Mode, Madonna oder auch Guns N‘ Roses bestuhlt, was in Europa mehr als unüblich wäre und auch nicht gemacht wird. Ich weiß nicht, warum das dort so an der Tagesordnung ist, aber es bedeutet halt nicht gleich, dass das in Europa genauso gemacht wird.

Also: abwarten und bevor der Vorverkauf losgeht gibt es meist schon grobe Saalpläne, wo man solche Sachen sehen kann und weiß, wie die Kategorien aufgeteilt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung