Lange Hose zum Abendbrot im Griffid Arabella Goldstrand Bulgarien?

7 Antworten

In allen Hotels wird zum Abendessen von den Männern eine lange Hose getragen.

Von den Damen entweder lange Hose, Kleid oder Rock.

Niemand soll im "Strandlook" erscheinen.

In den letzten Jahren hat sich viel zu häufig gezeigt, dass die Leute irgendwie auch in hochwertigen Hotels anscheinend gar keinen Anstand mehr haben, und teilweise versucht haben in Shorts und Flip Flops Mit Muskelshirt Am Abend essen teilzunehmen.

Wenn man sich in einem solchen Hotel aufhält, dürft es eigentlich auch kein Problem sein sich den Gepflogenheiten des Hotels sowie der anderen Gäste anzupassen.

Zu einem Abendessen in einem Hotel ( erst rech in einem 4 Sterne Hotel wie hier ) kann von Hotelgästen eine angemessene Kleidung gefordert werden - und das bedeutet z.B. bei männlichen Gästen - lange Hose.

Auf jeden Fall. Schon mit Rücksicht auf die anderen Gäste mit guten Manieren und auch aus Respekt gegenüber dem Hotelpersonal.

Danke für die vielen Antworten !!!

Aber meine Frage bezog sich nur auf das Griffid Arabella !

In der Türkei sieht man viele Männer mit Kurzen Hosen und Hemd beim Abendbrot also warum nicht in Bulgarien ?