Tauschticket-Alternative? Bleibt ihr da oder zieht ihr um?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich werde mich abmelden und bei hier neu anmelden: 100%
Gebühr finde ich Ordnung 0%
Ich werde gezielter und weniger anfordern 0%
Ich werde komplett aufhören zu tauschen 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich werde mich abmelden und bei hier neu anmelden:

Sehr schade - ich habe Tauschticket erst vor kurzem kennen gelernt und es hat mich sehr begeistert. Die Begründung der Service würde nun zu teuer werden finde ich fadenscheinig. Es gibt viele Besucher der Seite - sollte da nicht eine Werbefinanzierung möglich sein? Es wäre mir lieber gewesen sie hätten das System dementsprechend ausgebaut. Bei der Menge an Tauschvorgängen pro Tag, kommt bei 50ct pro Artikel sicher einiges zusammen. Müssen ganz schön teuer sein die Unterhaltungskosten der Seite etc. Ich denke da lässt sich einiges an Geld machen auf diesen Weg. Da hinter der Seite nicht eine Einzelperson etc. steht, sondern die Firma Internext kann ich mir gut vorstellen, dass dies nicht notgedrungen, sondern geplant war bei einer derartigen Etablierung die Seite umzustellen. Sind natürlich erstmal alles Vermutungen...

Hoffe es gibt bald eine gute Alternative. Werde mir die unten genannten Seiten noch genauer ansehen.

Ich werde mich abmelden und bei hier neu anmelden:

Hallo, ich finde 49 Cent etwas zu teuer, vor allem dann, wenn man vielleicht auch günstigere Taschenbücher tauschen möchte. So wird es sich nur noch lohnen, gute, teure Hardcover oder neuwertige, aktuelle CDs - DVDs zu tauschen.

Nun bin ich hier: www.meinbuch-deinbuch.de

Ich werde mich abmelden und bei hier neu anmelden:

http://www.tauschbu.de ist ganz neu, d.h. es geht noch nicht viel, aber es sieht für mich sehr ansprechend aus

Ich werde mich abmelden und bei hier neu anmelden:

Hallo, ich war auch bei tauschticket. Schade das dort Gebühren erhoben worden sind :-(

Ich habe mich jetzt bei http://www.dietauschboerse.de registriert.