Gibt es eine bessere Alternative als Momox und rebuy?

3 Antworten

Angebot und Nachfrage, wenn deine Bücher auf dem Markt nicht gefragt sind bekommst du entsprechend weniger von rebuy und Co. wenn ich meine Manga verkaufe bekomme ich je nach dem wie gefragt die Serie ist und wie oft es Nachdrucke gegeben hat zwischen 0,50€ und 5€. Man bedenke ein Manga kostet zwischen 6-10€ in der Anschaffung

  • Medimops
  • Abebooks
  • Booklooker
  • ZVAB

Und dann natürlich auch allgemeine Plattformen wie:

  • Ebay
  • Ebay Kleinanzeigen
  • Quoka
  • dhd24
  • Amazon
  • Shpock

Für gebrauchte Büchen bekommt man aber generell nicht sonderlich viel, außer es hat Sammlerwert oder ist ein teures Fachbuch.

Ich verkaufe meine Bücher auf Vinted.

moha67
Beitragsersteller

Ist diese Plattform am besten?

riraria  05.05.2023, 16:41
@moha67

Für mich schon. Du kannst den Preis selbst festlegen.