Tauscht Ikea etwas ohne Kassenbon um?

9 Antworten

Nun es kommt darauf an! Ich meine es kann ja sein das die Kassiererin sich erinnert, oder das sie so Kulant sind und es trotzdem retournieren!

Je nach dem sollte das Produckt wieder einwandfrei mit der Originalverpackung verpackt sein und innerhalb der eig. Garantiefrist von 2 Wochen zurück gebracht werden!

Das der Kassenzettel fehlt ist nicht so gut, kann aber auch ohne funktionieren! Wie kulant eben die gerade sind!

Das ist ziemlich hoffnungslos. Man braucht den Bon doch auch, falls die Sachen schnell kaputtgehen. Ich hebe die immer auf.

wenn man was umtauschen möchte dann hat man den bon zu zeigen als beweis das man es gekauft hat

Mit Ikea Familycard kein Problem, wenn sie eingescannt wurde.

Irgendwie macht Ikea auf mich einen sehr kulanten Eindruck, und zumindest ich habe auch schon ohne Kassenzettel umgetauscht. Versuchs und frag ganz nett. Ich musste nur noch Datum und ungefähre Zeit wissen, dann haben sie gesagt könnte man einen Ersatzkassenzettel ausdrucken. Das war aber auch eine Reklamation, kein Artikel der mir grad so nicht gefällt. Frag einfach nett und erkläre denen den Fall, vielleicht hast Du Glück.