Kann ich ohne Kassebon Buch bei Thalia umtauschen?

6 Antworten

Hallo, als Thalianerin :o) kann ich diese Frage glaub ich ganz gut beantworten: Umtausch ohne Kassenzettel gegen ein anderes Buch ist kein Problem! Nur Geldauszahlung ist dann nicht möglich. Solltest Du mal etwas umtauschen wollen und hast einen Kassenzettel ist auch Geldauszahlung möglich. Wenn Du nichts passendes findest, kannst Du auch gegen einen Gutschein umtauschen. LG

Erst ein Buch klauen, dann Umtauschen!

Scherz beiseite, wollte nur mal vor Augen führen was der Verkäufer dann denkt. Keine Unterstellung beabsichtigt.

Wie willst du beweisen, dass du es überhaupt gekauft hast, und ob du es auch bei Thalia gekauft hast. Ich bezweifle, dass das geht.

diamondarts
Fragesteller

Hmm stimmt natürlich... Ich glaube, ich such den Kassenbon zu Hause, vielleicht hab ich ja Glück... Vielen Dank für deine Hilfe!

Ja das geht, zumindest bei Thalia (ich arbeite da)! Kannst dir entweder nen Gutschein geben lassen, oder aber dir direkt was anderes aussuchen. Viel Spass beim Aussuchen :-)

nein, ich bezweifle dass das möglich ist. Aber kannst es ja mal probieren ^^