tauscht ihr schuhe mit euren kumpels?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

NEIN 71%
JA 29%

5 Antworten

Ich habe mit einem Fußballkumpel mein Fußballschuhe getauscht, weil ich nicht mehr aktiv spiele und er hat sich darüber sehr gefreut. Eigentlich haben wir nicht getauscht sondern ich habe sie ihm geschenkt

Renate2804  17.01.2021, 00:27

Das war wiedermal sehr lieb von dir.

JA

Ich weiß nicht ob das zählt aber meine BFF und ich habe selber Schuhgröße und haben Mal für einen Tag einen schuh von Ihr und einen von mir angehabt... Sah echt cool aus.

Playmogirl  17.01.2021, 00:22

Aber mit anderen mache ich das nicht... Wenn dann Mal kurz Hausschuhe um Mal schnell rauszugehen

NEIN

Nein weil das sind meine Schuhe

frage879
Beitragsersteller

ok

JA

ja ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEIN

Die meisten haben viel zu kleine Schuhgrößen