Gleiche Schuhe wie Mitschüler, nur in anderer Farbe?

3 Antworten

Warum sollte das ein Problem sein? Seid ihr Mädchen die sich gegenseitig angiften, wenn sie was ähnliches tragen?

Schwarz ist eine praktische Farbe. Wenn sie dir auch am besten gefällt, dann besorge dir auch die in Schwarz, das fällt vielleicht weniger auf als wenn Du eine andere Farbe wählst!

mrallknown
Beitragsersteller

Fällt das nicht eher mehr auf? Mal unabhängig davon ob er die auch hat oder nicht, mir gefallen die blauen trotzdem besser ;) .

Momentan sind ja diese ganzen Sportschuhe "in"... ich beobachte da ständig, dass mehrere die gleichen Schuhe an haben. Denk mal nur an die Adidas Superstars oder Air Max... ich hätte damit also kein Problem :)