Tauscht Apple meinen Akku oder bekomme ich ein neues Gerät?

2 Antworten

Wenn, dann würdest Du ein refurbished Gerät bekommen. Das iPad der 7. Generation wird nicht mehr hergestellt und alles Bestände sind abverkauft. Refurbished sind Garantie-Rückläufer, die generalüberholt sind.

Bei einem Akkutausch ist das aber sehr unwahrscheinlich. Ziemlich sicher wird einfach dein Akku getauscht.

Wenn der Akku unter 80% Restkapazität ist: Man gibt das Gerät ab, bekommt ein refurbished (gleiches Model), beim abgegebenen wird der Akku getauscht und irgendjemand bekommt das dann wieder. Also auf jeden Fall Backup machen, "Wo ist" deaktivieren, von Apple ID abmelden und Gerät zurücksetzen.