Tauber arm nach den aufwachen?

2 Antworten

Ich hatte das selber öfter, wenn ich z.b. stundenlang an meinem Handy in einer komischen Position lag. Das sollte eigentlich nach paar Minuten weggehen, so war es zumindest bei mir immer. Ist unangenehm und macht Angst ja, aber da sollte nichts schlimmes dran sein keine Sorge. Kann vielleicht an einer nicht so vorteilhaften Schlafposition liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wurde halt nicht ausreichend durchblutet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal