Taube Fingerspitze?

4 Antworten

Hi!

Hier sind die wenigsten Ärzte und selbst dann ist es echt schwer etwas über ein Foto zu diagnostizieren.

Deswegen würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, der sich das mal anguckt.

Auch wenn’s vielleicht nur eine Kleinigkeit ist, ist es einfach besser wenn man danach einfach die Gewissheit hat und sich keine Gedanken mehr drum machen muss.

Alles Gute Dir!

Hast du evtl. mit einem " scharfen" Reiniger gearbeitet und etwas abbekommen? Sieht für mich zumindest so aus, als ob die Haut anfängt sich zu schälen. Das Taubheitsgefühl passt da allerdings nicht🤷

Mir fällt ein, dass du damit in den nächsten Tagen am besten mal zum Arzt gehst.

Nicht dass der Finger noch abfällt...