Taube essen? Gesund?

5 Antworten

Da sie in der Stadt schonmal Zigarettenstummel picken, kann das schon ungesund sein, aber ob es schlimmer ist als mit Tiermehl gefütterte Kühe aus der MAssentierhaltung, weiß ich nicht. Kommt drauf an, ob sie lebende Tauben gefangen haben, dann denke ich, das ist Okay, wenn sie tote gefunden haben, ist es wahrscheinlich nicht gut. Diese armen Menschen...

Taube kann man essen!
Meist wählt man dann aber Zuchttauben da die nicht so zäh sind wie "wilde" Tauben!
Wilde Tauben haben oft Salmonellen und deshalb sollte man sie lieber nicht essen...

Tauben sind eine Delikatesse und keinesfalls tödlich, besonders wenn sie so frisch sind. ;-)

Selbst wenn die Tauben Krank waren , die haben die ja gegaart , es ist nur illegal tauben zu jagen also ohne genehmigung.

nix schädlich.. xD

wenn die tauben nicht krank waren ist dies kein problem

Celles  23.11.2014, 21:51

dann waren sie also alt oder wieso sind sie gestorben?

birdmoU3  24.11.2014, 15:41
@Celles

vielleicht haben sie die gejagt und getötet