Tattoovorlagen auf den Körper bringen? Wie?
Hallo, folgendes ist meine Frage: Welches Papier und welchen Stift benötigt man, um eine Tattoovorlage auf die Haut zu bekommen? Ist das Backpapier und Kuli? Ich seh das immer überall, aber hab nie die Idee gehabt, zu fragen. Jetzt möchte ich aber an mir testen, wie ein Motiv am Körper aussieht und wollte mal fragen, wie man die Vorlagen auf die Haut bekommt! Danke im Vorraus.
2 Antworten
also so weit ich weiß zeichnet man das ganze auf backpapier mit eine kugelschrieber. Reibt die stelle wo es rauf soll mit Vaselnie eine drück dann das papier rauf und ziegt es dan ganz vorsichtig ab und schon sollte es auf der hautsein
Das ist mit Abstand die dümmste Idee die man nur haben kann! Kugelschreiberfarbe ist giftig!
Man nimmt Matritzenpapier!
Classic Freehand oder wer hat nen Thermalkopierer.
Und sog. Abziehflüssigkeit
Hände weg vom Kugelschreiber!!!
Vielen vielen Dank
habe die ganze Zeit nach etwas gesucht aber alles was ich ausprobiert habe hat nicht geklappt 🙈
vieeelen dank 🥰
Mit dem Backpapier, das könnte evtl sogar tatsächlich funktionieren, aber mit einem Kugelschreiber als Farbgeber wird das sicher nichts werden... Normalerweise nimmt man ein spezielles Papier was die Farbe bereits enthält und nicht im gewöhnlichen Handel erhältlich ist und einen Stift, der zwar aussieht wie ein Kuli, aber meistens gar nicht schreibt... Und die Vorlagen zum Abziehen befinden sich meistens doch auf ganz normalem Papier, dadrauf hält so ein "Abziehbildchen" nämlich besser bevor es auf die Haut kommt.