Tattootermin mit 17?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstverständlich kannst du diesen termin vereinbaren! ist auch clever von dir, dann hast du nicht noch zusätzlich die evtl. wartezeit vor einem termin! außerdem kannst du dich dann in aller ruhe beraten lassen. und nein ein erziehungsberechtigter muss da natürlich nicht dabei sein!

aber bedenke bitte noch, dass falls du dann in urlaub fahren möchtest - sommerurlaub? - es besser ist, den termin danach zu vereinbaren. du kannst nach einem tattoo 4-6 wochen nicht ins chlorwasser usw. da das tattoo sonst aufweichen könnte. und sonne sollte das tattoo im 1. jahr auch nicht sehen bzw. muss gut geschützt und abgedeckt werden. viel spass!!!

Kommt ganz drauf an...verboten ist es-denke ich- nicht, dass du jetzt schon einen termin machst für einen zeitpunkt, an dem du schon 18 bist.

Kommt nur drauf an, ob der, bei dem du den Termin machst, da mitmacht. Unter Umständen hast du halt einfach Pech und er /sie sagt "nein!"

Ich hab mein erstes Tattoo auch 5 Tage nach meinem 18 Geburtstag gekriegt, doch den termin dazu hab ich schon früher gehabt.

Einfach nachfragen und zur Not ein bissl warten :-)

Klar kannst du das machen. Vorher ist es ja noch kein Eingriff. Du musst eh eine ganze Zeit früher deinen Entwurf oder deine Wünsche abgeben, damit der Tätowierer dir da auch was ordentliches basteln kann und genügend Zeit dafür hat.

Ich denk du kannst sleber einen Termin machen, wenn du an diesem Tag schon längst 18 bist dann ist das kein Problem.

Wenn du am Termin 18 bist, sollte das kein Problem geben.