Tattoos stechen über Krampfadern und/ oder Besenreisser?

1 Antwort

Ich denke das es zumindest bei kleineren Krampfadern prinzipiee kein Problem wäre, aber bei grösseren Krampfadern die Entzündungsgefahr doch zu gross wäre.

Besser wäre es sicher vorher die Krampfadern entfernen zu lassen, abheilen lassen, und erst dann tätowieren. Sieht besser aus. Und wenn du die Krampfadern später doch entfernen lassen musst, weil sie grösser würden, müsste man das Tattoo dann bei der OP beschädigen.