tattoos selbst machen

tattoo - (Tattoo, selber machen)

12 Antworten

das macht man ihrgendwie mit einer nadel und tinte das man tinte drauf mach und mit der nadel in die haut sticht aber davon würde ich abraten

Nadel und Tinte... tut höllisch weh und sieht völlig beschi**sen aus, mal ganz abgesehen von Infektionen, etc. Lass es lieber, da kommt sowieso nur so Knastqualität wie oben auf dem Bild raus^^

BrummiPitti  28.04.2013, 21:33

Tut nicht weh, piekst nur ... aber das mit der "Knastqualität", dem kann ich nur zustimmen

  1. Tattoos selbst stechen ist einfach nur fahrlässig und gefährlich
  2. Sehr wahrscheinlich hat sie das Motiv vorgeritzt und dann mit Tinte nachgeritzt
  3. Tattoos selbst stechen ist bescheuert
  4. Warte bis du alt genug bist, dir es professionell stechen zu lassen
  5. Stech dir ein Tattoo nicht aus einer Laune heraus

Zu DDR Zeiten im Heim haben wir unsere Tattoos auch selbst gestochen. Man nimmt dazu eine dünne Nadel, um die Spitze wird ein Nähfaden (kein Zwirn!) gewickelt. Das gewünschte Motiv wird auf die Haut aufgemalt, ist logisch, oder ? Die wie beschrieben präparierte Nadel wird dann in schwarze Ausziehtusche ( ob es die heute noch gibt entzieht sich meiner Kenntnis) getunkt und dann wird sorgfältig gestochen, immer schön der vorher aufgezeichneten Linie entlang.

Das Ergebnis jedoch ist für jeden zu erkennen, das man es selbst gemacht hat. Mit Maschine ist es eben doch besser und gleichmäßiger.

Federriga  28.04.2013, 21:26

wer solche fragen stellt macht das vielleicht auch noch wirklich...ich würde ihm diese tipps lieber vorenthalten.. ;)

Federriga  28.04.2013, 21:50
@BrummiPitti

schon, allerdings kann das echt gefährlich sein sich selbst ein tattoo zu stechen, darum gehts mir.

das ''Tattoo'' auf dem Bild sieht nicht wirklich aus wie ein Tattoo, sieht eher aus wie aufgemalt.

Wenn du es wirklich haben willst lass es dir von einem gelernten Tätowierer tätowieren.