Tattoos basierend auf den Satanismus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige dich mit dem Satanismus, wenn er dich so interessiert, dann stößt du automatisch auf die Symbole und ihre Bedeutung.

Man sollte sich keine Sprachen oder Symbole tätowieren lassen, die man nicht versteht.

princesskenny
Beitragsersteller

Bin tatsächlich schon dabei mich darüber zu informieren. Ein Tattoo wäre auch sowieso erst im Dezember geplant, wollte nur schonmal Ideen sammeln.

Lucifersdemon  21.06.2023, 22:52
@princesskenny

Du bist jetzt erst dabei dich zu informieren und willst dann schon im Dezember ein Tattoo dazu? Schwierig... ganz ganz Schwierig...

princesskenny
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

Ich interessiere mich schon länger dafür, hab aber erst vor kurzem angefangen mich zu informieren und weiß auch schon etwas.
Außerdem was heißt hier „schon“? Bis Dezember ist noch ein bisschen. Mal davon abgesehen das es noch gar kein Termin gibt und ich außerdem sagte, das es in Planung ist und nicht das es schon fest steht.

Lucifersdemon  21.06.2023, 23:09
@princesskenny

Ich beschäftige mich seit 4 Jahren intensiv mit dem Satanismus und habe bspw erst vor Kurzem die wahre Bedeutung des umgedrehten Kreuzes herausgefunden. Einige Monate reichen da nicht aus.

princesskenny
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

Ich bin aber nicht du, das sollte dir klar sein. Und wie ich sagte, es steht nichts fest.

princesskenny
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man mir, anstatt mich dumm anzumachen, eher hilft und Ratschläge gibt wie ich mich am besten richtig informieren kann.

Lucifersdemon  21.06.2023, 23:20
@princesskenny

COS, die satanistische Bibel und witchcraft/ black magic. Bei letzterem geht es darum falsche Vorurteile auf zu klären. Zusätzlich mal nen Blick in die Bibel werfen und dich mit polytheistischen Glaubensrichtungen beschäftigen um dort andere Eindrücke zu erhalten.

Lucifersdemon  21.06.2023, 23:38
@princesskenny

Church of satan kannst du einfach googlen, die satanistische Bibel gibt's auf Amazon und den Rest habe ich aus nem Haufen von Büchern oder aus Gesprächen mit wiccas oder von Leuten die eben zu polytheistischen Glaubensrichtungen gehören, bzw bspw aus der Edda. Online Quellen sind immer etwas schwierig, da blöd gesagt "jeder Dulli" was im Internet posten kann.

Man könnte z.B. dieses nehmen: https://images.app.goo.gl/oLAaxoC5d7HZEV3P7

Ich bin mir sicher, dass man es auch kleiner machen kann.

LG dein Schwein 🐖

Lucifersdemon  21.06.2023, 23:22

Das ist kein Satanistisches Symbol sondern ein Symbol der Heiden, ein sog. Pentacle. Einfach gesagt: ein schutzsymbol. :3

Jeder seriöse Tättovierer wird dich da bestens beraten.Schau doch mal im Studio vorbei es wird sich sicher lohnen.