Tattookosten Oberschenkel

tattoo - (Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Größe gute 800 €, so wies aussieht is da auch Farbe mit dran (bin farbenblind und kann Abstufungen net gut erkennen, also sorry wenns net stimmt) - dann sind wir eher so bei 1000

PleasureAndPain  13.07.2014, 21:33

Der Löwe meines Freundes (3D Tattoo, geht über den gesamten Rücken) hat 800 gekostet. Da ist das im Vergleich ja schon Anfängerarbeit...

Frag einen Tätowierer. Übrigens ganz kreativ das Tattoo + Stelle anderer zu übernehmen.

Ein seriöser Tattowierer wird dir keine Kopie eines schon bestehenden Tattoos machen. Ein Tattoo sollte ja kein Abklatsch sein sondern immer individuell in der Bedeutung sowie in der Zeichnung.

Am besten du gehst zu einem Tattowierer und zeigst ihm dieses Bild, aber erkundige dich im vorhinein über seine Arbeitsweise(Hygiene, Zertifikate, lass dir Bilder zeigen von Tattoos die er selbst gemacht hat). Auf jeden Fall vorher eine Motivbesprechung durchführen in der du deine Wünsche und Vorstellungen sagst. Lass die ein Motiv vorzeichnen und entscheide dich dann erst. Lieber 100 mal ändern und mit dem Ergebnis dann zufrieden sein als im nachhinein eine böse Überraschung zu erleben. Er kann dir dann auch ca. sagen wieviel es kösten wird. Aber €1000 würd ich auf alle Fälle einplanen. Je nach Sitzungsanzahl und ob es in Farbe oder nur Schwarz gestochen wird, oder ev.. ob Schattierungen sein sollen Aber wenn ich dir einen Rat geben darf, überleg dir das nochmal.

Wenn man ein Tattoo möchte, sollte der Preis egal sein. Viel wichtiger ist dass es dir gefällt wie es gestochen ist. Und man sollte es sich ganz genau überlegen!

So etwa 8 Schafe in Saudi Arabien und 2 Kilo Käse in Frankreich.

Glaub ich.