Tattookosten?

5 Antworten

Das sind sicherlich über 500€. So genau kann man das auch nicht sagen, denn es kommt auch auf das Geschäft an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Eher nicht, habe ich für meines bezahlt, das ist - wenn überhaupt - halb so groß und auch schon 15 Jahre her...

Guten Morgen.

Unter 1000 Euro kommst da nicht davon

Ich hab schon komplett nur für meinen Unterarm Innenseite knapp über 1000 bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Schätzungsweise eher 600-800 wenn du zu einem ordentlichen tattoo Artisten gehst.

das wird in der Regel eine Tagessitzung sein die du da brauchst.

Alles unter 600€ ist eher kritisch

Für die erste Sitzung vielleicht, aber an Gesamtkosten wird sicher nix unter 600€.

18Chris98  28.01.2024, 10:48

Hätte ich auch geschätzt, da es 3 aufwendige Motive sind.

Martin Müller  28.01.2024, 10:51
@18Chris98

Joar mit gut Glück stehen am Ende erstmal die Outlines und schon etwas angefangen mit ausmalen. Und da werden schon locker mal 4,5,6 std vergehen je nachdem wie schnell der Artist Arbeit, Pausen macht etc.