Tattoocreme? Tattooentfernung... Hilfe! www.max-skin.de

Das ist es - (Tattoo, Laser, Tattooentfernung)

3 Antworten

um Gottes Willen, wenn dir etwas an deiner Haut liegt, dann nimmst du keine chemischen Cremes, sondern gehst zu einem Laser Experten. Einfach mal googeln, gibt es auch in deiner Stadt. Mit einem YAG Laser geht das echt super!

Hi, ich bezweifle das eine Creme ein Tattoo wegzaubert... selbst mit einem Laser kann es sein dass das Tattoo nie ganz weg geht... überlegs dir wirklich nochmal ganz arg. jetzt im Winter sieht man es eh nicht unter den ganzen Schichten von Pullis Jacken und Schals und evtl ist es auch nur eine Phase und in 2-3 Monaten findest du es wieder toll... Wäre doch auch Schade um das Geld, die Schmerzen und die Freunde die es dir sicher schon bereitet hat. ich find es persönlich überigends sehr schön :) und wenn andere dich deswegen abstempeln sollte, mei lass sie, wer weiß ob die nicht auch eins haben, nur eben gut versteckt?! ;)

eine Creme KANN keine Tatoos entfernen, sie bleicht höchstens die Haut mitsamt dem Tatoo, und dann fällt es noch mehr auf wenn dann dein Tatoo auf nem weißen hautfleck ist. die pigmente können durch sowas gar nicht gezielt zerstört werden, das muss dir doch klar sein, das ist bestimmt kein in deutschland zugelassenes produkt, wenn es überhaupt irgendetwas heller macht. bitte lass die finger davon, das ist gefährlich du kannst dir Verätzungen und Allergien holen, und deiner Haut auch dauerhafte Schäden zufügen. wenn es weg muss, spar lieber und geh zum Hautarzt zum Lasern.

hollerbluete  18.09.2013, 00:00

ach und wenn einige hier behaupten bei ihnen ware das weggegangen halte ich die für gekauft...aber was du auf jedenfall mal machen kannst ist mit der inhaltsstoffliste beim Hautarzt vorbeizuschauen. und einfach mal dich von nem Arzt beraten zu lassen, ich weiß ja auch nicht alles. Kannst auch gleich hautkrebsvorsorge machen lassen. soll man eh regelmäsig (die dunklen leberflecke mit dem unregelmäsigen rand und oder unregelmäsiger farbe sind die verdächtigen).