Tattoo zwischen den Schulterblättern. Preis, Dauer und Schmerzen?

Das ist es c: - (Tattoo)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das würde 1-2 Stunden dauern da es eine Art Tribal ist mit eher kleinen Flächen, aber das hängt wohl davon ab wie schnell der Tattowierer ist. Preislich liegt wird das wahrscheinlich mindestens 150€. Von den Schmerzen dabei denke ich, dass es auszuhalten sein wird an der Stelle. Teste es doch indem du dichmit einem spitzen Stift da hinpieksen lässt.

Du kannst mit einem tättowierer auch reden was er denkt, wie teuer es wird. Hab mir auch ein Tattoo am rücken stechen lassen. Es war das erste und definitiv das letzte am rücken. Also ich hatte am rücken die schlimmsten schmerzen. Meine anderen tattoos waren nicht so schmerzhaft (Arm und Bein) allerdings muss man dazu sagen das jeder Mensch anders ist.

Kosten etwa 150,-, je weiter man Richtung Wirbelsäule kommt, umso mehr tuts weh. Ansonsten ist das unterschiedlich und vom persönlichen Schmerzemfinden abhängig.