tattoo wird blass

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also mein partner hat auch ein tribal an der wade das ist bei ihm erst nach 5 oder 6 jahren jetzt ein wenig verblasst ich vermute dass der tätoowierer zu oberflchlich gestochen hat das könnte vielleicht ein grund sein aber sicher bin ich mir nicht habe selbst leider keine tatoos hoffe konnte dir trotzdem helfen. :-) p.s ich würde vielleicht mal einen anderen tätoowierer aufsuchen und mich da informieren

lass es doch nachstechen. anscheinend ist der ja nicht gerade gut.

Mogli84
Beitragsersteller

meinst du beim selben oder bei nem anderen?

BerlinYanky28  04.02.2012, 20:11
@Mogli84

ich würds bei einem andern probieren, wenn es dort immer noch nicht besser ist, dann liegts wirklich an deiner haut. viel glück. ;)

Mogli84
Beitragsersteller
@BerlinYanky28

alles klar,danke...geh übermorgen nochmal zum nachstechen und wenns nit besser wird geh ich mal zu nem anderen...ist halt schade wegen dem,schönwen geld...dat war mein sommerurlaub:)

Es kann wirklich sein, dass deine Haut die Farbe einfach schlechter annimmt, war bei mir und meinem Farbtattoo genauso ;) 2-3 Mal nachstechen, dann müsste es gehen.

Mogli84
Beitragsersteller

dann hoff ich das es bei mir auch so ist...heute hat das ein bekannter von mir gesehen,der meinte das wär verar...,das säh so aus ,als wenn es schon 20 jahre alt wär