Tattoo vorzeichnen mit Eyeliner?

3 Antworten

Zur Not tuts auch ein Kugelschreiber... aber das ist auch nicht unbedingt gesund.

Hast du kein Matrizenpapier?
Stencil anfertigen... oldschool?

https://www.youtube.com/watch?v=YRZ4J4Q8_Qc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Macht bei Stick and Poke das vorzeichnen überhaupt Sinn? So kleine und einfache Sachen kann man doch auch einfach Freihand machen.

melissa163
Beitragsersteller

Bei meiner Kollegin hab ich eine Rosenblüte gestochen und bei sowas z.B fühle ich mich sicherer wenn ich vorzeichne.

Eyeliner ist nicht dafür gedacht unter die Haut gestochen zu werden.

melissa163
Beitragsersteller

Sonst eine Idee welchen Stift ich sonst zum vorzeichnen benutzen kann?Also zum stechen benutze ich natürlich Tattoo Ink aber ich denke du weißt was ich mit "unter die Haut stechen" meine.