Tattoo von der ex?

2 Antworten

Wenn du damit nicht klarkommst: Trennen dich. Oder lass dich weiter belügen und hintergehen, Lauf ihm hinterher bis er wieder zu seiner Ex zurückkehrt und dich in den Wind schiesst.

Was sind denn die anderen Tattoos, die er übertätowiert hat?Seine Exex und die Exexex?,

Salvatoriaaa
Beitragsersteller

Nein das waren einfach nur gottes sprüche die aber von einem untalentierten tätowierer gemacht wurden und das sah dann halt nicht schön aus

Wenn ihr wirklich schon ein Jahr zusammen seit dann hättest du doch wohl schon mal seine Geschwister treffen müssen, und dann schon gemerkt ob das mit dem Namen stimmt oder nicht.

Generell musst du sowas aber nicht überbewerten. Manche Leute lassen sich eben Namen tätowieren, und vielleicht hat er trotzdem noch schöner Erinnerungen an die Zeit.