Tattoo verliert Farbe?

2 Antworten

Kann sein dass deine Haut an der stelle schlecht die Farbe annimmt und wenn du schon beim nach stechen warst und es wieder passiert, liegt die Vermutung auch Nahe.....

Geh einfach nochmal hin und wenns dann wieder passiert. Lass es einfach sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

UnknownUser644
Fragesteller

Es taucht nicht an den selben Stellen auf, also nicht an den Stellen wo nachgestochen wurde. Sondern an neuen Stellen. Ist halt sehr komisch und ich hab auch keine Lust jeden Monat zum Tattoowierer zu rennen

Hmm gab's da vllt dehnungsstreifen oder Narben?

Oder ist es an der Hand? Oder am Knie?

Normal ist ja dass Farbe raus geht, und es heller wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

UnknownUser644
Fragesteller

Nope ist am Unterarm und dehnungstreifen bzw Narben hab es nie. Wurde immer schön eingecremt und keine engen Klamotten getragen

Yodaa394  19.03.2024, 18:50
@UnknownUser644

Hmm manchmal nimmt Haut die Farbe einfach nicht so an. Lass es mal paar Monate abgeheilt sein