Ich lasse heute ein paar Linien an meinem Tattoo nachstechen, ist 2 Monate alt. Kostet das was?

3 Antworten

Eigentlich sollte das gratis sein. Denn das ist normal das ein erst gestochenes Tattoo etwas Farbe verliert, die dann wieder "aufgefüllt" wird.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

okey hatt ich bei meinen andern nicht

Normal gehört das zum Service dazu

Du bist ja laufende Werbung für den Tätowierer und auch ihm ist es wichtig das alles gut ausschaut und du ein zufriedener Kunde bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich denke, dass es nur kostenfrei ist, wenn es der Mangelbeseitigung dient (auch Tättowierer sind zur Mängebeseititung verpflichtet).

Sollen nachträglich noch Änderungen vorgenommen werden kann der Künstler dafür Geld verlangen.