Tattoo verläuft/verschwimmt?

3 Antworten

Warst du mit dem Tattoo vielleicht im Wasser oder lange duschen? Hast du stark geschwitzt oder die Stelle sehr viel bewegt. Das können alles Punkte sein, durch die  ein Tattoo in der Abheilphase (6 Wochen) verlaufen kann.

Das ist dann leider irreversibel und bleibt so.

Wahrscheinlich hast du ziemlich empfindliche haut. Geh auf jeden fall zu einem arzt

Nisistopper  29.07.2016, 08:25

Wenn es empfindliche Haut wäre, hätte es eher beim Stechen wehgetan. Was soll der Arzt ausrichten? Es ist ja nicht entzündet.

Ist das womöglich zu tief gestochen und es gibt Blowouts? Wenn das der Fall wäre, kann man nichts machen, außer einem cover-up.