Tattoo verläuft?

so sollte es ungefähr aussehen - (Tattoo, Schwalbe, Verlaufen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin keine Spezialistin - aber ich würde auch sagen, dass die Vögel in diesem 'Kleinformat' nicht gerade zu empfehlen sind.

Am besten gehst Du mal mit Deiner Tattoovorlage in ein gutes Studio und zeigst es mal einem Tättowierer. Der wird Dir sofort sagen können, ob das realisierbar und empfehlenswert ist - er weiß es ja schließlich am besten ;)

Fee55
Beitragsersteller

ja, ich denke auch ,dass das die beste lösung wäre :) danke für deine antwort :)

Das stimmt!

Sehr feine Motive sehen vllt im ersten Moment gut aus, aber die "Tinte" verläuft im Laufe der Jahre tatsächlich weiter, so dass das Motiv als solches dann evtl nicht mehr erkennbar ist.

Dann sieht es aus wie ein Fleck.

Du kannst Dich aber in einem Tattoo-Studio beraten lassen. Evtl. kann man Linien weg lassen oder aber Du müsstest Dich dafür entscheiden, es entsprechend größer zu machen.

P.S. hab das Bild nicht öffnen können, aber die Grundaussage ist ja die gleiche :o)

wiralle2010  28.11.2011, 14:28

Jetzt hab ich's doch gesehen... hm... Du findest doch bestimmt noch was Netteres, oder? Man kann es schon jetzt kaum erkennen, dass es fliegende Vögel sein sollen... (sollen es doch, oder?)

Fee55
Beitragsersteller
@wiralle2010

naja, ich hab das direkt erkannt, dass es fliegende vögel sind. liegt wahrscheinlich immer im auge des betrachters ;p aber danke für die antwort :)

Naja, nichts ist unmöglich.

Aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht. Mir persönlich gefällt die Vorlage zwar nicht, aber deshalb versuche ich nicht dir das auszureden.

Sehr kleine Tätowierungen neigen zum "Auslaufen" - z. B. ein Strich- bzw. Barcode oder sowas...da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du irgendwann nur noch einen verwaschenen schwarzen Fleck hast.

Whitesatin  28.11.2011, 14:28

Jetzt wo ich das Bild groß gesehen habe: Die sind ja komplett "ausgemalt", da kann nichts verlaufen! Darum musst du dir keine Sorgen machen.

deine schwester nicht unbedingt unrecht, könnte passieren. der kracher ist es auf jedenfall nicht.