Tattoo verinnt?

3 Antworten

Oo. Was genau meinst du mit verrinnen? Verschwimmen die Linien/Farben? Warst du vielleicht im Schwimmbad oder Sauna?

Aber vielleicht meinst auch nur die Kruste, die sich langsam löst. Das wäre nach einer Woche normal.

Ein Bild wäre ganz hilfreich!

An deiner Stelle würde ich sofort zum Tätowierer gehen und ihn/sie drüber schauen lassen!

fortsch
Beitragsersteller

Foto ist unten :)

Das hängt leider auch mit der haut zusammen, vielleicht wurde es auch zu tief gestochen. Ändern kann man daran nichts auser ausbessern oder cover up. Lg

Entspann dich.... dein fertiges Tattoo siehst du nach 4-8 Wochen - je nach Stelle und Hauttyp.

Lass es erst mal in Ruhe abheilen...