Tattoo Veränderung bei Abnahme?

2 Antworten

Du müsstest dein Gewicht schon verdrei- oder vervierfachen bevor da irgendetwas passiert.

Problematisch sind auch nur die stellen im bauchbereich (Schwangerschaft), oder die "Batwings"... Sprich schlabbernde Oberarm Innenseite 🤪

Mit anderen Worten du brauchst dir da gar keine Sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KittyJassy85
Beitragsersteller

Danke ich war mir unsicher weil sich ja der ganze Körper bei der Abnahme verändert.

Also bei -10kg wird da nichts passieren. Du musst deshalb nicht auf dein Tattoo verzichten :).

KittyJassy85
Beitragsersteller

Danke. Ich war mir nur unsicher, da sich ja der ganze Körper bei der Abnahme verändert.