Tattoo Vater Sohn Spruch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ja gerne sein Krieger sein ;) ;) .......aber einen Spruch würde ich persönlich nicht machen...............seinen Vornamen und Geburtsdatum in einer schönen Schriftart die dir gefällt würde ich optimal finden ..............

XC600  23.10.2014, 16:04

gib uns Bescheid wenn es soweit ist , wir wollen an deinem Glück teilhaben :) :) ..................

Ich würds schöner finden, wenn der Name und/oder Geburtsdatum tattoowiert ist :)