Tattoo unter den Augen?

4 Antworten

Hallöle,

meine beiden Vorredner haben es genau getroffen. Mit Permanent Make-Up lässt sich einiges zaubern, aber nur wenn man in den richtigen Salon geht. Ich persönlich würde es vermutlich nicht machen, da es mir zu viel Risiko beinhaltet, falls was schief geht. Dann müsste ich noch mehr zahlen, um das wieder zu korrigieren. Doch das ist nur meine Meinung.

Wenn du es dir überlegst, solltest du dich in den Kosmetikstudios ganz klar beraten und dir vielleicht auch Referenzen zeigen lassen. So kannst du persönlich beurteilen, ob es dir gefällt und dich dann entscheiden. :)

Heyyyy mittlerweile gibt es viele Beautysalons die Permanent Make-up anbieten solche Behandlungen, man kann sich mit der Behandlung „nur“ die Augenringe weg machen lassen aber man kann sich auch das komplette Gesicht behandeln lassen das hat den Vorteil dass man, dann kein Make-up mehr benutzen muss :)

Schwierig, weil da wo die Augenringe sind, ist die Haut besonders dünn. Genau dort tätowieren wäre sehr schmerzhaft, und die Farbe hält dort dann auch nicht so gut.