Tattoo überstechen?

8 Antworten

Geht bestimmt. Oder mit Laser entfernen und neu stechen lassen.

Weg Lasern Kostet aber sehr viel 300€

RedDawn  24.05.2013, 13:41

Bloss nicht ...das kostet viel Geld,brauchst mehrere Sitzungen bei Farbe und hinterlässt eine Narbe

Können schon, aber erst wenn das Tattoo komplett abgeheilt ist. Mit Schwarz drüber sollte gar kein Problem sein, beim grau musst du halt mal mit dem Tätowierer schauen..

Je nachdem, wie Kräftig die Farbe ist, und in welcher Farbe du es übergestochen haben möchtest, wäre es möglich. Geh, wenn es abgeheilt ist, mal in ein anderes Studio, und erkundige dich. Fragen kostet nichts! Aber Orange lässt sich gut bearbeiten. Die Sonne, auf dem Steiß einer Freundin, konnte auch gut bearbeitet werden.