Pickel an Tattoo, wovon?

2 Antworten

Hallo,

ich denke das es mit der Farbe zusammen hängt, die der Tätowierer benutzt hat.

Habt ihr ein Probestich gemacht ob du diese Farbe verträgst? Es gibt leider viele die sich einfach eins Stechen lassen aber nicht gucken ob sie es auch vertragen.

LG

Knopperz  07.08.2020, 11:15

Nope, daran liegt es nicht.

Katinka6
Beitragsersteller

Nein, einen Probestich habe ich nicht gemacht, aber kann das nach 9 Tagen dann erst reagieren? Oder kann es von der fettigen Creme und der Wärme kommen? Es sieht auch erst jetzt so aus, bin auf der Nachtschicht und habe ein 3/4 Oberteil an, welches natürlich dort dran kommt.

OreoTime  07.08.2020, 05:37
@Katinka6

Da bin ich mir selber nicht sicher, aber du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen bevor es schlimmer wird. Leider kenne ich mich so genau nicht mit den ganzen Folgen aus. Für mich sieht es aus wie ein Ausschlag. Deshalb würde ich auf eine Allergische Reaktion tippen aber bin mir da auch nicht zu 100% sicher.

Wie gesagt einfach mal beim Arzt anrufen und ein Termin machen.

LG

Katinka6
Beitragsersteller
@OreoTime

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe :*

Vermutlich zu viel Salbe... oder Rasierbrand.
Zuviel Salbe ist nicht gut, zuwenig auch nicht.

Lass da mal Luft dran, dann ist das in ein paar Tagen weg.

Katinka6
Beitragsersteller

Habe jetzt statt believa Tattoobutter auf Panthenolsalbe umgezwitscht und muss sagen, dass es schon etwas besser wird.