Tattoo träne unterm Auge bedeutung?
Hallo undzwar hat der Vater meines Freundes eine Träne unterm Auge tätowiert, welche nicht ausgefüllt ist. Nun habe ich recherchiert und mehrere Antworten bekommen wie z.B. Zeichen für kriminelle Aktivitäten etc. Kennt sich wer zufällig damit aus, das bereitet mir sehr viele Sorgen. Danke im Voraus
3 Antworten
Die Bedeutung als Knasttattoo im Sinne von versuchten und vollendeten Tötungsdelikt hab ich auch schon gehört.
Ich hab aber auch gehört das es dafür stehen kann wenn jemand aus der Familie oder dem Freundeskreis früh gestorben ist oder früh schwer lebensgefährlich erkrankt ist.
Genauso hab ich auch über die schwarzen Ringe schon unterschiedlichste Bedeutungen gehört (Schwere von Straftaten aber auch für Schwere Zeiten z.B. Erkrankungen oder Zeit in einem Kinderheim oder auch als Markierung wie weit man seine Faust in seinen Partner oder Sklaven bekommt).
Wenn ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht wie wenn es der Vater von deinem Freund ist, finde ich kann man schon ruhig fragen.
Ahmm das steht für eine Rache, die noch nicht vollbracht ist....
Angeblich steht die "halbe Träne", bei der man nur die Umrisse sieht, für ein versuchtes Tötungsdelikt.
Die ausgefüllte "ganze Träne" steht für ein vollendetes Tötungsdelikt.
Die tätowierten Tränen sind vor allem bei Häftlingen in den USA üblich.
Ich wäre dennoch extrem vorsichtig bei diesem Thema:
Vielleicht hat er das Tattoo anders gemeint oder kannte diese Bedeutung nicht.