Tattoo Termin wurde abgesagt - was kann man machen?

1 Antwort

Schwierig für außenstehende die Situation zu bewerten, weil wir nicht dabei gewesen sind... und die Seite der Tätowiererin nicht kennen. Letzenendes kann man alles in einem friedlichen und respektvollem Gespräch klären.

Aphrodity
Beitragsersteller

Wüsste nicht, inwieweit ich noch freundlich bleiben soll wenn die Dame scheinbar mit absicht Termine cancelt, keine Lösung hervorbringt - es wohl ein neuer Trend ist, sich von fremden (ohne jeglichen Dienst) insofern Anzahlungen zu sammeln um durchs Leben zu laufen

Noch dazu bestand ja in der Frage jene Äußerung meinerseits, wissen zu wollen, wie kompetente Künstler in der Szene auf die Wünsche der Kunden eingehen und was eigentlich in einer Besprechung (jener Vorlage) normalerweise ablaufen sollte um überhaupt einen Termin geben lassen zu können ohne das man wieder verscheucht wird!