Tattoo Suprasorb Folie Hilfe?

1 Antwort

... lass die 5 Tage drauf.

Hab ich bei meinen letzten 4 Tattoos auch so gemacht - auf Empfehlung des Tattooers und lies einfach mal:

http://www.lohmann-rauscher.de/de/produkte/wundversorgung/moderne-wundversorgung/suprasorb-f.html?tx_akenzolrleaflet_pi2%5Badd%5D=41258

unter Hinweisen....   5-7 Tage

der Hersteller und die Mediziner werden es wohl besser wissen als mancher "Spezialist" hier!

PS:

Ich wechsle die Folie einmal nach dem ersten Tag - dann hast du keine Wundwasserblasen...