Bläschen unter der Folie?

3 Antworten

Frag am besten den Tättowierer, der sagts Dir und hat auch noch immer die Verantwortung dafür, wenn Du Dich bisher korrekt verhalten hast...

Knopperz  03.02.2019, 12:15

Die Verantwortung landet beim Kunden in dem Moment wo er den Laden verlässt.
Tätowierer sind keine Babysitter.

Troublesh00ter  03.02.2019, 12:18
@Knopperz

Das ist grundsätzlich korrekt, aber mein Hacker wird irre, wenn die Leute zum Doc rennen, dann mit wilden Arztbescheinigungen daher kommen und Stress machen, anstatt einfach mal vorbei zu kommen und sich nen Rat zu holen. Tattoos heilen halt bei jedem Menschen und an diversen Stellen immer etwas anders ab.

Auf jeden Fall die Folie min. 48Std. drauflassen. Die Blasen sind nicht weiter schlimm

Arbeite selber nicht mit SupraSorb, kann dazu nicht viel sagen...

aber es gibt viele HowTo's auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=bVzwp7GAVis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung