tattoo stechen lassen. 0815 Motiv?

11 Antworten

also wenn du das möchtest und es für dich eine solche bedeutung hat, dann mach es und pfeiff drauf was andere sagen!

aber das mit dem handgelenk ist eine der ungeeignetesten stellen für ein tattoo - genau wie finger oder hinterm dem ohr!!

dagegen sprechen viele gründe:

die haut ist da faltig, durch die ständige bewegung wird die farbe in die tiefere hautschicht gedrückt und verschwindet stellenweise. zieh mal die hand zu dir, dann siehst du das selbst

die linien fransen aus, habe noch keines dieser tattoos gesehen ohne diese ausgefransten linien!

es ist nicht verdeckbar!! (berufliche zunkunft?? es gibt immer noch genügend chefs bzw. arbeitgeber, die dies nicht dulden - und das wird auch so bleiben!)

und - eigentlich der wichtigste punkt - die haut da ist sehr dünn, kommt der tätowierer nur einen tick zu tief (und das kann dem besten tätowierer passieren!), hast du ein leben lang blaue flecken - und die vergehen nicht mehr! da die farbe unter der haut verlaufen ist! oder er trifft eine vene, es blutet und damit blutet die farbe aus dem tattoo - ergebnis: ein fleckiges tattoo

ein nachstechen ist so gut wie unmöglich, da man das immer an den linien gut sehen kann - sieht grausam aus!

aber wenn du in ein gutes studio gehst, sagen die dir das sowieso nochmal alles - alles andere wäre auch unseriös und unverantwortlich!

mach es einfach ein paar zentimeter tiefer, dann wirst du diese probleme nicht bekommen!!

Machst du das Tattoo für dich oder für andere?? Es sollte nur dir gefallen und du solltest zu 100% dahinter stehen, egal was die anderen davon halten.. Lass dir einfach noch ein paar Jährchen Zeit und dann siehst du ja, ob dir das noch gefällt oder nicht, aber dazu brauchst du nicht die Meinung von anderen...

Finde das Tattoo nicht so schön. Ich finde aber auch den Grund wieso du dir dein Tattoo stechen willst nicht gut. Die Liebe für seine Familie kann man nicht in eine tattoo stechen und das ihr die Zeit geschafft habt wisst ihr auch so.

0815 Motiv, blöde Stelle, doofer Grund,...

Aber es ist dein Körper, du musst damit Leben, die Meinung anderer sollte dabei keine Rolle spielen.

Dir muss es gefallen! Du musst ein Leben lang damit rumlaufen! Die Meinung Anderer, sollte dir egal sein!