Tattoo stechen lassen ?

2 Antworten

Wenn du so unsicher bist, solltest du mit dem Tattoo generell vielleicht lieber noch warten. Es werden nämlich nicht alle Leute positiv darauf reagieren und die Entscheidung ist endgültig.

Ansonsten zeig ihr einfach das Motiv, dass du dir stechen lassen möchtest und frag sie, ob sie mitkommen würde. Auch deine Freundin kann keine Gedanken lesen, du musst schon mit ihr reden, wenn du etwas möchtest.

Hallo davidk99765.

Frag sie doch einfach. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Es muss dir doch nicht unangenehm sein. Mit Freunden kann man über alles reden, dazu sind doch Freunde da.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tattoo.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

davidk99765
Beitragsersteller

Hallo

Wie soll ich sie denn darauf ansprechen? In welcher Situation? Weiß nicht wie?

Sternchen700  02.07.2024, 21:13
@davidk99765

Das wird sich ergeben. Sprich mit ihr in einer ruhigen Minute und erzähle von deinem Vorhaben.

davidk99765
Beitragsersteller
@Sternchen700

Weiß echt nicht wie ich das machen soll in welcher Situation oder auch wie sagen.