Tattoo stechen- Wie sind die Schmerzen?

9 Antworten

Etwa wie eine Geburt... also als Mutter....

What? Niemals xD

Ich hab 10 verschiedene Tattoos an verschiedenen Körperstellen und keins tat wirklich weh. Klar gibt es unangenehme Stellen, aber ist trotzdem auszuhalten. Und diese Stellen fühlen sich, so war aber mein persönliches empfinden, wie eine heiße Rasierklinge an, die durch die Haut gezogen wird. Aber ist nur halb so schlimm, wie es sich anhört.

Jeder Mensch ist da halt anders. Ich sitze da Stunden, ohne einen Mucks zu machen, dann gibt es welche, die nach einer halben Stunde schon jammern und bei anderen klappt der Kreislauf zusammen.

Etwa wie eine Geburt... also als Mutter....

Cerealie  23.10.2014, 23:38

Entweder du hast kein Tattoo oder keine Kinder ;-))

also, ich bin männlich(16), denke auch über ein tattoo nach und ich denke die schmerzen sollten da nicht unbedingt eine rolle spielen, wenn du es willst musst du da durch, aber schmerzen sind ja auch von körperstelle und allgemeinem schmerzempfinden abhängig, mancher merkt es kaum wenn er/sie sich den zeh anstößt, andere heulen gleich los, kommt auf dich an. ich weiß aber von bekannten mit durchschnittlichem schmerzempfinden (männlich) das zum beispiel arme außen nicht allzu schmerzempfindlich sind.

Und hast du es jetzt schon?...