Tattoo Zeit und Schmerzen?

4 Antworten

Also ich hab die ganze Brust voll und fand es unterm schlüsselbein recht i.O

Brustbein und Rippen waren da bei mir eher das Problem xd

Und Zeit

Mit Aufbauen, bezahlen etc biste vllt nh halbe Stunde im Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stechen wird wohl nichtmal 5 Minuten dauern. Die Stelle soll ziemlich Schmerzhaft sein, habe aber selbst keins dort.

Das Ding ist so mickrig dass die Schmerzrezeptoren gar nicht genug Zeit haben zu zünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

liavrs
Beitragsersteller

haha ja das kann sein xD

5-10 Minuten und du wirst kaum was spüren.