Tattoo korrigieren?

AnneWillAnna  29.01.2024, 08:14

Moin, ähm ich bin mal neugierig wie Lösung ist :-) freu mich das du eine gefunden hast.

Samantha377
Beitragsersteller

aus dem v wird erst ein e gemacht. Und dann wird zwischen dem 2. „ v strich“ sag ich jetzt mal, wieder ein v gemacht. Würde ja ein Bild schicken aber das geht irgendwie nicht 🙈

6 Antworten

Jeglicher Korrekturversuch würde optisch sofort auffallen. Also nein, denke nicht, dass da was zu retten ist. Bleibt nur akzeptieren - oder covern/lasern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Tut mir leid zu retten ist da nichts ist ja unter der Haut und kann ich einfach wegradiert werden, da hilft dir nur ein cover über dem jetzigen Tattoo

Samantha377
Beitragsersteller

Habe mit meinem tattoowierer gesprochen. Tatsächlich kann man das ohne Probleme korrigieren.

So einfach einen Buchstaben einfügen geht da leider nicht sondern dann sieht es wahrscheinlich nur noch schlimmer aus.

Samantha377
Beitragsersteller

Doch doch tatsächlich ging es so einfach

Deshalb sollte man sich nie tätowieren lassen. Ändern lässt sich da nichts mehr: Entweder Cover-Up oder Weglasern.

Man kann es aber auch einfach lassen. Dann heißt es einfach "Believe in yourself" – auch wenn Du nicht fehlerfrei bist.

Ich fürchte, nein, aber Sie können auch diese Schreibweise akzeptieren, dass „belive“ nicht perfekt ist