Schleifen tattoo

6 Antworten

Also ich würd's am Handgelenk eigentlich ganz schön finden. :)

(Bin ein Junge, damit du weißt, welche Seite wie denkt. :D)

Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, ist die Zeit einfach noch nicht gekommen. DU alleine musst zu 100% davon überzeugt sein und dich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen.. Warte doch noch ein paar Wochen, du merkst dann schon, wenn es so weit ist! Viel Spass dann beim Stechen :-)

xistmeinname3  10.10.2012, 09:21

Wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst, ist die Zeit einfach noch nicht gekommen.

anregungen und ideen kann man sich ja getrost holen. die entscheidung liegt letztendlich immer noch bei einem selbst.

KleinToastchen  10.10.2012, 09:55
@xistmeinname3

Anregungen und Ideen sind eine Sache, aber WO auf ihrem Körper sie das stechen lässt, sollte sie sich selber überlegen. Ich meine, sie weiss ja genau, dass sie einen Arm hat, dann muss ihr nicht noch jemand vorschlagen "hey, mach das doch auf dem Arm".. Das sollte sie ganz alleine überlegen und auch im Voraus abschätzen, was sie mit ihrem Beruf vereinbaren kann etc.

ich tippe mal darauf, dass die schleife keine besondere bedeutung für dich hat, oder? dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du es später bereuen wirst... und das wäre dann geld- und zeitverschwendung...

und handgelenk ist eine verdammt unpraktische stelle, wenn es später in die berufswelt geht... so ein sichtbares tattoo macht dir die jobsuche wesentlich schwerer, da die meisten arbeitgeber gegen tattoos sind... also wenn dann eine stelle nehmen, die du auch gut verstecken kannst, wenn nötig ;)

Ich fins schön zb auf nem Schulterblatt, oder im Nacken ist auch gut und man siehts auch wenn du rückenfreie oberteile anhast..... Oder was auch schön aussieht ist am knöchel unten.. wäre nicht gerade an den Beinen.. :)

Malkia94
Beitragsersteller

Hmm ja Schulterfreie Oberteile hab ich selten an deswegen ist Nacken blöd für mich und Knöchel sieht man es auch nur im Sommer :( also ich Denk entweder Schlüsselbein oder handgelenk

kommt drauf an, wie groß sie sein soll.

wenn es eine kleine schleife werden soll, dann würde ich auch das handgelenk empfehlen.

wenn es größer sein darf oder soll, dann eventuell noch auf den rippenbogen (sieht klasse aus, wenns gescheit gestochen ist!)