Tattoo privat?

6 Antworten

Woher soll das hier jemand beurteilen können? Wir kennen den Typen nicht. Ich würde es eher nicht machen lassen.

KachiKime  20.08.2017, 10:09

Nein, auf keinen Fall. Schau dir die Bilder an, die ich hochgeladen habe.

hast du schon jemals etwas gratis bekommen, das gut war???

du stellst dich gerne als Übungobjekt zur Verfügung?

wenn es dir nicht egal ist was er macht, und wie es dann aussieht ist meine Antwort NEIN

Lass dir keine Angst machen, auch ein privat gestochenes Tattoo kann sauber und Hygienisch unter die Haut gebracht werden.

Tue es nicht. Ein Kumpel von mir sticht auch Tattoos selbst. Die Maschine, Tinte alles wirklich vom guten Händler und dennoch haben 3-4 Leute nun Narben dort und die Farbe tritt langsam heraus und verblasst.

Einmal kann einmal zu viel sein. Ich würde es auf keinen Fall machen !!!!