Tattoo-Preis Oberarm (Mit Bild)

Tattoo Oberarm - (Tattoo, Preis)

4 Antworten

Ab 1000€ aufwärts. Es wird mindestens 10std dauern und bestimmt in 2 Sitzungen gemacht.

Danke Euch allen für die Antworten. Ich habe einen Tattoowierer gefunden der ursprünglich aus Ungarn kommt und sein Tattoo-Studio in Bonn hat. Der macht hauptsächlich dunkle Sachen dieser Art.

Er hat den Preis auch auf ca. 700€ geschätzt da es bei meiner Statur auch nicht so groß wird wie auf dem Foto. Darf mich aber noch bis Juli gedulden da erst da Termine frei sind.

LG

Bei einem guten Tätowierer schnell mal um die 1500-1700 Euro aufwärts.. Mit 700Euro o.ä. würdest du da niemals auskommen. Aber da dir der Tätowierer sowieso eine eigene Skizze erstellen wird, kann dir niemand sagen, wie das bei dir sein wird..

mein erster Impuls war: ungefähr 1200 €, eher mehr da doch sehr aufwendig.

wie komme ich auf die 1200 €: 10 Stunden mit 120 € Stundenlohn, ist aber nur eine grober Richtwert