Tattoo Preise?

2 Antworten

In den meisten Studios fangen die Preise, auch für simple Mini-Tattoos, bei 80€ an. Preise darunter lohnen sich nicht und Studios müssen kostendeckend arbeiten. Für die beiden Sachen zusammen solltest du mit 100 - 200€ rechnen.

Bedenke bitte, dass kleine, feine Tattoos oft nicht so gut altern und sie eine gewisse Größe brauchen, um langfristig gut auszusehen. Deshalb solltest du auf die Ratschläge deines Tätowierers hören, falls er dir von etwas abrät.

Das Schmerzempfinden ist individuell, die beiden Stellen sollten aber nicht allzu schlimm sein. Sie sollten auch nicht allzu lange dauern.

abckdkdkdj8
Beitragsersteller

Werde ich, bin sehr gespannt ! Sie sollen auch nicht Mini werden

Das Herz merkst du kaum. Das sind 50€ in etwa und ruck zuck vorbei.

Der Schmetterling könnte schon bestimmt 70€ kosten. aber auch da halten sich die Schmerzen in Grenzen.

Es kommt auch immer sehr auf die Stelle an, wo das gemacht wird. Manche Stellen sind sehr unempfindlich, bei anderen gehst du die Wände hoch.

abckdkdkdj8
Beitragsersteller

Danke!!☺️