Tattoo preis Unterarm nur in Schwarz?

Maori Tattoo Unterarm  - (Kosten, Tattoo, Preis)

2 Antworten

Kann man nicht sagen, das liegt immer daran wer dir das macht. Nimm auf jeden Fall lieber längere Wartezeit in Kauf und lass dich nicht von irgendwem stechen. Wenn einer direkt Zeit hat, dann weisst du schon woran du bist. Paar Monate Wartezeit bei einem guten sind ganz normal, bei manchen sinds sogar Jahre.

kingofroad33
Fragesteller

Ja wie gesagt habe ja schon ein paar, und bei dem wo ich bin kommt man vor 4-6 Wochen nicht dran :)

ismiregal7777  25.12.2017, 16:01

4-6 Wochen ist auch nicht sehr lange, aber du wirst dir ja die Arbeiten angeschaut haben nehm ich an? 4-6 Monate ist da schon eher ne Wartezeit. ^^ Ich warte auf einen Termin 3-4 Jahre. Das liegt aber auch daran, dass ich von einem ganz bestimmten ein Tattoo will. ^^ In seinem Studio hätte mich auch ein anderer eher dran genommen und die sind dort alle richtig gut, aber ich bin da hin weil ich von ihm persönlich eins will. ^^ Bei deinem Tattoo ist das eh nicht all zu schwer würd ich mal behaupten.

ein paar 100 € (schätze so 500)

hängt vom Tätowierer und der Qualität ab