Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleich zu Anfang: Es gibt keine Preisliste für Tattoos!!!

Jedes Motiv hat seinen individuellen Preis, so individuell wie es selbst auch sein sollte.

Komm mit Deinem Motiv bei uns vorbei und wir beraten Dich gerne und arbeiten mit Dir zusammen dein Motiv aus und machen dann einen Preis aus.

Das sagt mein Tattoowierer, aber so 50€ die halbe Stunde.

SeeMeCry  05.12.2012, 21:12

nur um das zu verstehen also für ne halbe stunde tattoowieren kostet ca 50€?

1000-2000 Euro. Das wird lange dauern, viele Sitzungen, und wenn du nicht so ausiehst, wie der Typ wirds peinlich.

Sei dir außerdem bewusst, dass diese Anfrage mit diesem Bild mindestens schon 10 mal hier gestellt wurde. Also lass dir lieber was individuelles einfallen.

mainstream50
Beitragsersteller

ehm das ist mir klar das ich ein guten Körper haben muss das ist mir klar und ist noch der Fall :D Klar will ich des nicht 1 zu 1 so haben da soll sich noch was ändern wollte aber nur gerne wissen wo sich da der Preis so bewegt! Danke

geh doch einfach ins tatoo studio. schau dich um, ob du dich da wohlfühlst und frag dann nach. ich würde mir bevor ich sowas machen lasse eh mehrere studios ansehen

das ist bei jedem tättowierer unterschiedlich, geh doch in verschiedene studios und frag.

oh da wirst du etliches bezahlen müssen und mit einer sitzung ist das auch nicht getahn ....denke mal so 500 wirst du da lassen müssen ....